Einreichfrist für Staatspreis Architektur bis 18.09.2020 verlängert!

Topaktuell: Das Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort hat beschlossen, dass in diesem Herbst keine Preisverleihung des Staatspreises Architektur stattfinden wird. Angedacht ist aktuell – natürlich entsprechend der Corona-Entwicklungen – eine Preisverleihung im März 2021.

Daher wurde auch die Einreichfrist bis zum 18. September 2020 verlängert. Auf der Website ist dies bereits aktualisiert. Dort finden Sie alle notwendigen Unterlagen, weiterführende Informationen und AnsprechpartnerInnen.  

Thema heuer:""...Architektonische Projekte im Bereich der gewerblichen Wirtschaft, die Akzente und Impulse setzen"

Es sind Einreichungen aus allen wirtschaftsnahen Bereichen möglich, speziell Projekte im Bereich Tourismus und Freizeit (pzzZT-Ein Tipp: erst wenige, hier ist noch Luft nach oben) sowie Verwaltung, Handel, Industrie und Gewerbe.

Nur zu und viel Glück.