Frauennetzwerk: Einladung zum traditionellen ZTinnen Wandertag

Alle Jahre wieder freuen wir uns, die Einladung zum mittlerweile traditionellen Frauen-Wandertag aussprechen zu dürfen:
Der Ausschuss Ziviltechnikerinnen und Salon Real wandern auch heuer wieder von 21. bis 22. September 2019 durch den Naturpark Ötscher Tormäuer. Wir freuen uns auf gegenseitiges Kennenlernen in einer der schönsten Landschaftsräume Niederösterreichs.

  • Treffpunkt: Wir treffen uns am 21. September um 11:00 Uhr beim Naturparkzentrum Ötscher-Basis Wienerbruck, Langseitenrotte 140, 3223 Wienerbruck

Die Wanderroute führt von Wienerbruck über den Lassingfall zum Stierwaschboden und weiter durch die Ötschergräben. Auf dem direkt neben dem Fluss angelegten Weg gelangt man zur Jausenstation Ötscherhias und von dort zum Schutzhaus Vorderötscher, das im Zuge der Vorbereitungen für die Niederösterreichische Landesausstellung 2015 adaptiert wurde. Gehzeit: ca. 4 h. Einkehrmöglichkeit beim Ötscherhias. Am Sonntag führt uns der Weg zurück durch die Ötschergräben, Erlaufklause und entlang des Mitterbacher Erlaufstausees nach Mitterbach. Dauer: ca. 4 h. Im Stapelhaus am Erlaufsee gibt es die Möglichkeit eines gemeinsamen Abschlusses.
Voraussichtliches Ende: 22. September um ca. 15:30.

  • Anmeldung: bitte bis 05. Juli 2019 direkt an Architektin DIin Johanna Digruber: digruberharddecor.at mit der Information welche Unterbringungsmöglichkeit (EZ, DZ bzw. Mehrbettzimmer) bevorzugt wird.

Link zur Einladung