ZT-Kampagne: Print/ TV/ Hörfunk/ Online Unabhängig.Planen.Prüfen. & Werbemittel

Die Sujets der zt:Kampagne entstammen der Feder des Cartoonisten Rudi Klein - kleinteile.at - der dankenswerter Weise für uns (über)zeichnet. Plakate und kostenfreie Downloads finden Sie auf arching.at/unabhängigkeit (c) zt:Kammer WNB

Es ist höchste Zeit, die Gesellschaft zu sensibilisieren, was passieren könnte - wenn´s so kommt wie von der Bundesregierung geplant - und welche gesellschaftliche Relevanz der Beruf "ZiviltechnikerIn" hat. Kurzum: es sollten alle Österreicherinnen und Österreicher aufmerksam werden. Alle Informationen, Medienresonanz, Werbemittel zum Gratisdownload sowie Ausstrahlungstermine in Hörfunk & TV finden Sie auf unserer neuen zt:Kampagnen-Website per Klick HIER.

Die zt: Kampagne zeigt schon in den ersten Tagen große Wirkung (siehe Link), denn die Gesellschaft braucht weiterhin kritische, exzellent ausgebildete, unabhängige Stimmen. Unabhängige Kontrolle zahlt sich für alle aus, besonders wenn Steuergeld fließt! Wir freuen uns, dass Medien bereits über die proaktiven Lösungsvorschläge der Ziviltechniker berichten. Auch in die Diskussion der (politischen) Entscheidungsträger kommt nun Bewegung, die Vorschläge der zt:Berufsvertretung finden Gehör. Alle zt:Länderkammern und die Bundeskammer begrüßten die Lösungsideen von Präsident Erich Kern, unterstützen und teilen diese Forderungen, niedergeschrieben in der zt:Stellungnahme, vollinhaltlich. Die entsprechende Online-Petition auf der Website des Parlaments erhielt innerhalb von 10 Tagen, bis zum Ende der Stellungnahmefrist am 11.9.2020, 2.829 Unterstützungserklärungen, 1.752 davon sogar namentlich auf der Website des Parlaments gelistet. Dafür bedanken wir uns von ganzem Herzen und nehmen den Auftrag gerne an, weiter konsequent und konstruktiv an einer zufriedenstellenden Lösung für alle zu arbeiten!