Freier Eintritt ARCHITECT@WORK 2020 - Volle Kraft voraus und ZT mittendrin!

Eine Einladung. Wir sind wieder Partner beim Comeback der ARCHITECT@WORKS 2020. Unter dem Messemotto „architect meets innovations“ öffnen sich am 14. und 15. Oktober die Tore der Wiener Stadthalle für alle Architekturinteressierten. Zwei Tage lang gibt es an zahlreichen Ausstellerständen und Lounges Platz für das Entdecken innovativer Produkte, Anwendungen und Dienstleistungen.  Wie heißt es so schön in der Aussendung: So manches wird anders, aber vieles bleibt: Wenn am 14. und 15. Oktober 2020 die ARCHITECT@WORK in Wien ihre Besucher zu einer frischen Entdeckungsreise einlädt, wird vieles so sein wie immer, doch den Zeiten entsprechend sicherer. Aber Abstand heißt hier nicht Absagen, sondern aus einer neuen Perspektive betrachten. Mit Abstand eine besondere Veranstaltung.  

„Immer am letzten Stand“ wiederum ist das Motto der zt: Kammer, die, durch den Ausschuss Newcomer prominent vertreten, aus erster Hand über den Beruf des Ziviltechnikers informiert. Die Anmeldemodalitäten für unsere Mitglieder und alle weiteren Infos finden Sie hier.

Code: AI1510